Erfolg ist eine Entscheidung

Achte darauf mit wem Du arbeitest.

Wow – das ist ungemein wichtig, denn davon hängt Dein Erfolg ab!

Achte darauf mit wem Du arbeitest 

Jeder von uns hat da schon seine Erfahrungen gemacht, stimmt`s ?

Achte peinlich genau darauf, dass Du nur mit den besten arbeitest. Deine Zeit ist zu wertvoll für alles andere.

Seien es Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Kunden, achte darauf das Du die Bestmöglichen bekommst.

letters-573489_1920

Die Besten kennen wiederum die Besten und – Bedenkenträger kennen eben .. Bedenkenträger

.. und für das Wachstum Deines Business ist es wichtig, dass Du die besten Kunden und die besten Partner bekommst, die Du kriegen kannst.

Bist Du im Network tätig – dann ist die Sponsorwahl einer der wichtigsten Beweggründe oder Grundpfeiler Deines Erfolges.

Dein Sponsor (also der, der Dich ins Geschäft gebracht hat) führt Dich im Unternehmen ein, zeigt Dir einen zu Dir passendes Erfolgskonzept, entwickelt mit Dir eine passende Strategie… usw…. Er unterstützt Dich wo er kann – jedenfalls sollte er das tun. Das ist seine Aufgabe!!!!

Viel Erfolg für Dich. Ciao!
Bettina Angerer

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *