es menschelt – und so klappt es auch mit den Geschäftskontakten

Für die Entwicklung erfolgreicher Geschäftsbeziehungen sind 3 Tipps sofort umsetzbar.

team-472488_1280

3 Antworten
  1. Barbara J. Schoenfeld
    Barbara J. Schoenfeld says:

    Das ist vollkommen richtig, was Sie da schreiben. Genau so sind auch meine Erfahrungen. Wenn man ehrlich und authentisch ist und einen guten Kontakt aufbaut, dann kommt das Geschäft ganz von alleine. Und fast alle Menschen spüren ganz genau, ob man ehrlich ist oder ob man nur etwas sagt, um zu verkaufen.

    Deshalb sollte jeder Kundenkontakt auf langfristige Geschäfte aufgebaut werden.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  2. Frank Ohlsen
    Frank Ohlsen says:

    Hallo, Bettina,
    Ja, Beziehungen sind alles, auch ich kenne das aus meiner Praxis. Netzwerken ist heute aus meiner Sicht absolut überlebensnotwendig. Auch im Coaching ist es so wie bei deinem Beispiel mit dem Pharma Vertreter. Einige meiner Kunden waren schon jahrelang Gesprächspartner und oft wurde und wird ein sehr freundschaftlicher Umgang gepflegt.
    Es verwundert eigentlich, dass immer noch so viele dieses Marketinginstrument nicht nutzen, denn es sind doch eigentlich immer die Beziehungen zueinander, die uns dazu bewegen, sich für oder gegen ein Geschäft zu entscheiden.
    HG
    Framl

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *